Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Von Eis befreit....

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 573
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe anais,

ich bin dir gern den Bach entlang, über Felsenstein gefolgt, um Hoffnungsliedern in milder Frühlingsluft zu lauschen und süßen Blütenduft einzuatmen.;-)

In der Überschrift hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Lieben Gruß, Letreo

Sehr gelungene Zeilen liebe @anais, die mich mitgenommen haben, sodass ich das Gefühl habe, selbst munter über Felsenstein zu springen, um den Frühling zu begrüßen.
Danke dir dafür.
LG Sonja

Sehr schön Anais, Deine Zeilen holen mich ab und nehmen mich mit in die Frühlingsstimmung. Danke dafür. Lieben Gruß Darkjuls

Hallo Gina,
vielen Dank für deine lobenden Worte und deinen Like, nach dem Winter ist es ein Genuss, die Frühlingssonne zu geniessen...

Hallo kirtapcemen,
danke dir für dein Feedback.

Hallo Letreo,
vielen  Dank für deinen lobenden Kommentar und deinen Like, freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Den Tippfehler in der Über schrift habe ich verbessert. 

Hallo Sonja,
über dein Lob habe ich mich sehr gefreut, wie schön, dass dich meine Zeilen erfreuen konnte, und vielen Dank für deinen Likje.

Hallo Darkjuls,
danke dir für deinen tollen Kommentar und deinen Like. Dein Besuch hat mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank auch an alle Leser und Likere.
@Ursula23
@Berthold
@Karlo
@susischreib
@Flutterby
@Carlos

Liebe Grüsse an alle
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten