Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art (W)ende?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lightning
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 425
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Sonja!

Es ist natürlich viel Spielraum für Interpretation vorhanden.. aber vom Prinzip her liegst du richtig. Wobei ich ja meist Mehrdeutigkeiten einbaue.. daher könnte man die Zeilen natürlich auch so interpretieren, dass man "Kein Leben vorbei" zusammenhängend liest. Daher auch (W)ende?

Hintergrund ist einmal mehr meine Schizophrenie.. in dem Fall ein ungewollter Selbstmordversuch vor 3 Monaten mit anschließender Intensivstation und Psychiatrie. In meiner Welt hatte ich alles Leben retten wollen.. aber naja.. obs funktioniert hätte.. wüsste ich wohl nur, wenn ich nicht mehr da wäre.. da ist es mir doch lieber, es nicht zu wissen. Da es mir seitdem eigentlich besser geht als vorher.. stellt sich natürlich die Frage ob Wende.. oder doch eher nicht. Aber wie gesagt.. viel Spielraum für Interpretationen

LG, Stefan

• Lightning
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 425
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben