Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Wacht auf !

• D
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 802
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hey,liebe Leutz

Ich hab mir neulich den apokalyptischen Damenkatalog für Grenzgänger aka. Nylonunterwäsche Verschwörungstheoretiker ABC durchgeblättert und folgende plausible Lösungen für den Umgang mit unseren Mitmenschen gefunden:

Defibrillator definiv bin ich jetzt:

Für die Einführung von Hähnchen in Kiosken, die den Kindern den Kleinen Pausensnack garantieren.

Für Gespräche mit unternährten Reagensglas Embryos unter Zunahme von Ritalin, die die Lavalampe als Etui ersetzen.

Für Solidarität an Zwangsbefruchteten
Fröschen die in Teilchenbeschleuniger
Superhelden durch Einsatz Harter Drogen und Celebro telekenitische Kräfte verleihen

Für automatisierte Denkprozesse die von
Zwangssterilisierten Affen mithilfe kybernetischen Toiletten zur völligen
Zerstörung der Meinungsfreiheit eingesetzt werden, die gleichzeitig auch die Wächter genannt werden

und für die Einführung von Laktose toleranter Milch die von geheimen Unterirdischen, unserer Rasse viel überlegenen, bayrischen,blonden Unterwäschemodels
hergestellt werden.

MFG

Dä Man

• D
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 802
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben