Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wanderpause

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • ConnyS
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das Wandern, das ist meine Lust
Doch momentan sorgt es für Frust 
Weil meine Beine nicht so wolln
Wie sie beim Wandern eben solln​
 ​
Arznei mich wieder wandern lässt
Nur überschätz ich mich zu fest
Drum leg ich heut ne Pause ein
Und lass das Wandern lieber sein ​
 ​
 ​
 ​
 ​
Gedicht zu Bildgedicht in Galerie @createdbyconnystueber ​
Geschrieben am 04.06.21​

Liebe ConnyS,

versuch es mal mit dem Walken, da gibt es garantiert keinen Frust.;-)

Flott gereimt!

Lieben Gruß, Letreo, sich gleich in die Spur schmeißt mit AC/DC auf den Ohren;-)

Hallo @Karlo, @Melda-Sabine Fischer, @Letreo71

seit Monaten kämpfe ich mit einer beidseitigen Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Erst vor zwei Wochen endlich die Diagnose und seither auch endlich Hilfe und Besserung. 
Aber als begeisterte Wanderin fällt es mir schwer, mich zu bremsen. Die Natur so schön, mit Stöcke geht es doch sogar bergauf. Dabei vergesse ich leider, dass ich das auch wieder genauso steil wieder runter muss. Und dann sagt meine Schleimbeutelentzündung: "Hallo, ich bin noch dahaaaaa..." 
Dann kommt der Frust und der "Hätte ich doch..." 
Naja... Iiiiirgendwann ist's vielleicht vorbei...
Heute waren wir Schwimmen. Ich war 3 Std fast nur im Wasser. Vorsichtig schwimmen, dazwischen bisschen Wassergymnastik, im Whirlpool beblubbern lassen.... 
War sehr schön. 
Gestern Nachmittag waren wir in einem kleinen Museum und danach in der Sauna. 
Also alles herrlich entspannend, vor allem, da zurzeit alles in der Personenzahl reduziert ist. 
Wunderbar, endlich mal wieder Urlaub. Impfpass zeigen und das Leben kann wieder beginnen. 
Morgen werden wir evtl Fahrrad fahren. Und dann klappt es hoffentlich wieder besser mit dem Wandern... 

Danke für eure Kommentare. Und Danke auch an die stillen Liker. 

Liebe Grüße 
ConnyS 

• ConnyS
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben