Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Was mache ich hier ...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wenz
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 196
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Kalte Arme und steife Finger sind an der Abendordnung. Keine Ahnung, was mich wieder bewegt hat, wo es doch so warm im Bett war. Ich wollte reden, aber ich wünschte, ich hätte einen Menschen statt eines Computers … so ein Scheiß. Alles nur, weil ich nicht genug in mich hineinhören kann und mich selbst nicht durchschaue. Ein grauschwarzer Nebel hab ich dem Computer gesagt, so fühlt sich mein Bauch an. Hab ihm gesagt, dass ich keine Ahnung habe, aber gerne eine hätte. Suicide stand im Spiegel, aber das geht nicht. Was machst du, wenn du denkst, du kannst nichts machen … nichts was irgendjemandem hilft. Es endet jedes Mal gleich, chronisch, zurück ins Bett und morgen ist alles wieder weg. Wann kommt der Tag, an dem es anders ist … was mache ich hier eigentlich?

Was machst du, wenn du denkst, du kannst nichts machen … nichts was irgendjemandem hilft. Es endet jedes Mal gleich, chronisch, zurück ins Bett und morgen ist alles wieder weg. Wann kommt der Tag, an dem es anders ist … was mache ich hier eigentlich?
Hallo Wenz,  alles im Leben hat seine Zeit (stammt ursprünglich aus der Bibel). Auch eine depressive Phase. Auch die Ratlosigkeit. Manchmal muss man einfach durch. Ein Vergleich: Im Verkehrsstau kann man ebenfalls nichts erzwingen. 
Wenn du Glauben hast, dann bete einfach. Wenn nicht, dann denke daran, dass viele nach einer Wuestenwanderung eine Oase fanden. LG Stephan

Kalte Arme und steife Finger sind an der Abendordnung. Keine Ahnung, was mich wieder bewegt hat, wo es doch so warm im Bett war. Ich wollte reden, aber ich wünschte, ich hätte einen Menschen statt eines Computers … so ein Scheiß. Alles nur, weil ich nicht genug in mich hineinhören kann und mich selbst nicht durchschaue. Ein grauschwarzer Nebel hab ich dem Computer gesagt, so fühlt sich mein Bauch an. Hab ihm gesagt, dass ich keine Ahnung habe, aber gerne eine hätte. Suicide stand im Spiegel, aber das geht as machst du, wenn du denkst, du kannst nichts machen … nichts was irgendjemandem hilft. Es endet jedes Mal gleich, chronisch, zurück ins Bett und morgen ist alles wieder weg. Wann kommt der Tag, an dem es anders ist … was mache ich hier eigentlich?
Hallo Wenz,  alles hat seine Zeit (steht übrigens in der Bibel). Auch Leiden,  Depression. Da muss man dann durch. Wie bei einem Verkehrsstau.  Nichts scheint mehr zu gehen. Und irgendwann kommt alles wieder in Fluss. Wenn du glaubst, bete. Ich habe erfahren, dass so etwas in vielen Lagen helfen und troesten kann. LG Stephan

• Wenz
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 196
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben