Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Was weiß ich schon? -

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Anonymwiekeinanderer
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 497
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich schaue aufs Wasser, die schäumende Gischt scheint als wolle sie die Schiffswände hochklettern und das Schiff erobern. Doch das ist mir egal. Ich schaue in die Ferne und fühle 
Nichts.
Das macht mir Angst, aber irgendwie mag ich dieses Gefühl, auch wenn ich weiss das es nur von kurzer Dauer ist. Ich weiss das im nächsten Moment alles zusammenbrechen kann über meinem Kopf. Doch dieses Gefühl erobern versucht, genauso wie die Gischt das Schiff, nur das der Unterschied ist, dass das Schiff weiter fährt und alles hinter sich lässt. 
Ich kann das nicht. 
Ich bin stehen geblieben. Bin sitzen geblieben als alle anderen aufgestanden und gegangen sind.
Ich bin noch da.
Wo? Fragt ihr euch...
Ich weiss es nicht. Irgendwo im nichts meiner Gedanken. 
Mein Kopf ist wie das Meer, in manchen Tagen ist es ruhig und ganz still und manchmal, ganz plötzlich ändert sich das Wetter.
Schlagartig. 
Der Wind dreht und die Wellen werden immer größer. 
Wolken, Donner, Blitze, Wellen, schäumendes weiss und in der Mitte von all dem 
Ich.
Kann nichts tun das sich das Wetter ändert. nein manchmal kann ich es nicht einmal voraussagen, wann sich die Wellen beruhigen und der Himmel aufbricht.
Ich weiss es nicht. 
Glaube ich.
Ich weiss 
-NICHTS.

• Anonymwiekeinanderer
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 497
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück