Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Weihnachtsfeeling

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wombat99
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 129
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Wombat99

Autorin
Als ich durch diese Nächte wanderte spürte ich ganz deutlich was der Unterschied zu den sonstigen war,
Ich sah Lichterketten und Leuchten und wohin ich auch sah...
Ich blickte in lächelnde Gesichter oder liebende  Zweisamkeit der Menschen,
Es ist ein Gefühl voller Liebe und Wärme ,
Es strahlt meilenweit , du fühlst es selbst in der Ferne..
Und so wünsche ich mir , dass wir an Weihnachten die Einsamkeit überwinden-
Als auch zum eigentlichen , göttlichen Lebenssinn zurückfinden.

Hallo @Wombat99

Für mich ist das ganze Gefunkel der Weihnachtszeit eher Fassade, dahinter steckt die Tristesse des ganzen Jahres. 
Es wäre schön, wenn der Funke auf unsere Herzen überspringen würde. 

Deine Zeilen bleiben für mich ein frommer Wunsch. 

LG Teddybär 

Hallo, liebe @Wombat99, sehr schön hast du das Geglitzer während der Weihnachtszeit beschrieben, doch manchmal ist weniger einfach mehr. In diesem Jahr habe ich tatsächlich weniger Weihnachtsschmuck aus den Kartons genommen und spüre Weihnachten intensiver, vielleicht weil das Geschehen in der Welt nicht zum Jubeln und Funkeln ist und wir glücklich sein können, in Frieden die Feiertage begehen zu können.
LG Rosa 🌹

PS: Danke an die Moderation für die kleinen, ganz zauberhaften Schneeflocken am Bildrand.
Schöne Weihnachten wünscht Rosa 🌹 

Hallo liebe Weihnachtsliebhaber und Weihnachtsmuffel..Wie dem auch sei die Kernbotschaft, dass Jesus unser Retter auf die Erde gekommen ist um uns zu erlösen ist doch ein wahrer Lichtblick und ich hoffe das Nächstenliebe in den Herzen der Menschen lebt !😉 LG

• Wombat99
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 129
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben