Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Weites Blau

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 931
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Zeit
rinnt aus den Uhren
In diesen Tagen
gerinnt
Entschleunigung zum Stillstand
Stille lastet
in menschenleeren Strassen
Nur Wolken ziehen
im weiten Blau
zum Horizont

Fernweh
schwingt
im Frühlingswind
und Sehnsuchtsfinger
berühren
glühend
Gesicht und Hände

Wie aufgescheuchte Vögel
flattern Gedanken
an Aufbruch und Reise
durch meine Seele

und mein Herz
folgt dem Flug des Milans
kreisend
über weitem Feld

Hallo anais,
ein schönes Einstandswerk, mir gefällt die melancholische Note sehr, die hier mitschwingt!
Sehr gerne gelesen!

:welcome_yellow:

grüßend Freiform

Hallo anais,

ich schließe mich Freiforms Worte an und begrüße dich herzlich in dem Forum.

LG Sternwanderer

Hallo Freiform.

danke dir für deine Willkommensgrüsse und dein freundliches Feedback, und natürlich auch vielen Dank für deinen like.

LG anais.

Hallo Sternwanderer,

dein Besuch und dein Willkommen freut mich. Schön, dass dir mein Text gefällt und danke für deinen like

LG anais

Auch allen likern ein herzliches Dankeschön: Danke an Wackeldackel, Gina ,Berthold und Rhoberta

Sehr schön, gefällt mir auch sehr,  Anais 

willkommen auch von mir

liebe grüße

lena

(Und schönen Namen hast du auch hier, erinnert mich gleich an den Duft anais anais)

Hallo Lena,

danke dir für deinen Besuch und deinen freundlichen Willkommensgruss,freue mich, dass dir mein Gedicht gefällt und danke auch für deinen like.

Liebe Grüsse

anais

PS.den Duft anais anais mag ich auch.
Auch ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mein Gedicht gelikt haben.  Danke an Elmar, Letreo71,Skalde und Josina

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 931
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben