Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wer bin ich

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • K
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Mein Kompliment, lieber Carlos,

sehr schön auf den Punkt gebracht
wie heißt es so schön? Man ist so jung wie man sich fühlt. Aber dann ohje, komme ich an meinem Spiegel vorbei und schaue auch noch hinein, dann denke ich oft und sage zu mir: ach so siehst du aus. 😛anik: :classic_biggrin:
Naja, jedenfalls wird es mir wohl nicht so ergehen, wie dem Dorian Gray.

Liebe Grüße
von Carry :hiya:

Hallo Carlos
Dorian Gray mußte ich erstmal googeln. 
Das Gedicht gefällt mir gut.
Viel gesagt, mit wenigen Worten.

LG Skalde

Lieber Carlos

ich finde dein Gedicht schön und zum Denken anregend, und der Vergleich mit Dorian Gray ist super, in dem Fall aber nicht im Vergleich zum Charakter, sondern zu sich und der Wirkung auf andere

Wichtig ist beides was du und andere sehen

So ist das Leben

leider... verändernd und vergänglich
oder vielleicht auch nicht leider

eine unendliche philosophie

draußen ist es oft traurig, halt deinen inneren blick voller licht

das erinnert mich jetzt an die schrödingers katze vom elmar, du bist was du sehen und zeigen willst. manchmal sollte man nichtmal hinschauen...

und jetzt drehe ich mich im kreis

tschüß

schönes gedicht

liebe Grüße

Lena

Hallo Carlos,

mit Dorian Gray würde ich als das LI aber nicht tauschen wollen. Wie schon Carry gesagt hat, man ist so jung wie man sich fühlt. 

Liebe Grüße,
Kirsten

• K
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben