Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wie ein Jungbrunnen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sidgrani
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 275
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Sidgrani

Autor
Musik ist mir die liebste Droge,
sie trägt mich fort zum Firmament
auf einer klanggewebten Woge,
wohl dem, der das genauso kennt.

Die Luft pulsiert, Gefühle schwingen,
die ganze Welt ist fern und klein,
und ich kann wie Caruso singen,
ach, könnte es so immer sein.

...man kann sich fallen lassen und Gott und die Welt vergessen. Sei mir gegrüßt, Sidgrani, kann dir nur voll beipflichten
es grüßt Pegasus

lieber sid,

ob die nachbarn des LI wohl auch der meinung sind, dass caruso neben ihnen singt?  :wink:  die begeisterung für musik ist jedenfalls in jedem vers spürbar und ansteckend - ich möchte mitsingen!  :biggrin:

liebe grüße
sofakatze

Hi Sidgrani, 

ohne Musik wäre ich verloren. Daher gefällt mir dein Gedicht natürlich sehr gut. Es liest sich super und lässt mich, wie die Musik, über die Zeilen schweben. 

LG Alex 

Liebe sofakatze,

ob die nachbarn des LI wohl auch der meinung sind, dass caruso neben ihnen singt?  :wink:  
wohl eher nicht, warum sonst gehen sehr schnell immer alle Fenster zu?

Liebe Grüße
Sid

Hallo Alex,

es ist einfach schön, dass wir die Musik haben, ob aktiv oder passiv, sie ist ein Verstärker der Gefühle.

LG Sid

• Sidgrani
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 275
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben