Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wie es auf den Tisch kommt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 590
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Freiform

Autor
Täglich wird serviert
Hausmannskost in Fülle
das ganz ungeniert
schaut schon aus wie Gülle
Es gibt da kein Rezept
es wird auch nichts gewogen
wer sich da die Finger leckt
wurd kulinarisch nicht erzogen
Wo war nur das Gewürz
die Liebe zum Gericht
ich bin doch glatt bestürzt
was mir wird aufgetischt
Das Beste kommt zum Schluss
die wollen auch noch Geld
die haben ja wohl nen Schuss
was ist das für ne Welt

Hallo Gedankenfee,
an dem Text, sind die Fernsehsendungen schuld, die sich mit dem retten von Restaurants beschäftigen, die man vielleicht lieber nicht retten sollte, bei dem, was da dem Kunde aufgetischt wurde.
Das es überhaupt erlaubt ist, ein Restaurant, ohne ausgebildete Köche zu eröffnen, stößt bei mir doch auf Unverständnis. Ich bin sicher keine Spießer, ok, ich hoffe mal, das ich kein Spießer bin... :whistling: , aber da geh ich dann lieber bei Muttern essen, und bezahl mit einem Straus Blumen und einem Küsschen.
Dankeschön!  :smile:
Hallo Nina,
Nina K. schrieb:
Hab gern darüber geschmunzelt.
...das mag mich doch sehr erfreuen, die Gäste hatten sicher wenig zum Lachen... :whistling:
Dankeschön!  :smile:
@Carlos@Gina@Nina K.@Gedankenfee91

grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 590
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben