Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art wieder verloren

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Managarm
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 721
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Managarm

Autor
gleich schläfst du ein
Rhythmus schleicht sich
in die Atmung
wir sind allein

ich nehm mein Kissen
beuge mich über dich
mein Puls rast
...ich werd dich vermissen

war nur ein Scherz
...du öffnest die Augen
rammst mir den Dolch
mitten ins Herz

hab .sie nicht gesehen
deine Hände lagen
unter der Decke
...Zeit zu gehen

...wieder hab ich verloren

Ooho :scared:
Der Tod schläft neben mir im Bett und blitzt aus meinen Augen, gespiegelt im Messer das bohrt sich durch meine Brust..
keine Ahnung woher das kam.
Gruselig eindrucksvoll, Skalde!

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Hallo Skalde,

huch Skalde – und der Feind schläft neben dir. Mord und Totschlag auf dem Laken.

Immer mit dem Unbekannten rechnen, das hätte LI beherzigen sollen. Der Text liest sich wie eine Szene aus einem James Bond Film.

Gut gemacht –

LG Sternwanderer

Hallo Skalde!

Also... ich bringe Dinge gerne zu Ende. Und verliere nicht gern. :whistling:
Herrlich! 

By the way: Wie schaut es aus mit der "Bibel" von Dr.Rätsch? Schon etwas interessantes gelesen?

LG JC

Ooho :scared:

Der Tod schläft neben mir im Bett und blitzt aus meinen Augen, gespiegelt im Messer das bohrt sich durch meine Brust..

keine Ahnung woher das kam.

Gruselig eindrucksvoll, Skalde!

Liebe Grüße, Lichtsammlerin
Vielen, lieben Dank, Lichtsammlerin 
Das freut mich 

LG Skalde 
Hallo Skalde,

huch Skalde – und der Feind schläft neben dir. Mord und Totschlag auf dem Laken.

Immer mit dem Unbekannten rechnen, das hätte LI beherzigen sollen. Der Text liest sich wie eine Szene aus einem James Bond Film.

Gut gemacht –

LG Sternwanderer

Auch Dir, Sternwandererin (ich weiß noch garnicht so lange, dass Du eine Frau bist) ganz herzlichen Dank

LG Skalde 
Hallo Skalde!

Also... ich bringe Dinge gerne zu Ende. Und verliere nicht gern. :whistling:

Herrlich! 

By the way: Wie schaut es aus mit der "Bibel" von Dr.Rätsch? Schon etwas interessantes gelesen?

LG JC
Bis jetzt nur kurz mal reingelesen. 
Die Zeit ist meistens knapp bei zwei Schichten, einer jungen Frau, einem 21 Monate alten Sohn und den vielen Gedichten hier im Forum.
Was für ein Schinken !!!
Meine Nichte ist Doktorin der Biologie...die lachte nur und meinte :
"Ja, den Rätsch kennt man !"

Vielen Dank, Joshua

LG Skalde

Hallo Skalde,
ein tödliches Spiel der Geschlechter.
Keineswegs Underground, leider oftmals tödliche Realität, aber in Deinem Gedicht sehr unterhaltsam.
HG Rhoberta

Hallo Skalde,

ein tödliches Spiel der Geschlechter.
Keineswegs Underground, leider oftmals tödliche Realität, aber in Deinem Gedicht sehr unterhaltsam.

HG Rhoberta
Ich wundere mich auch, dass es so gut ankommt...na gut, dann ist es eben kein Underground...
Ganz lieben Dank, Rhoberta

LG Skalde 

• Managarm
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 721
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben