Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Winterrose

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 952
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Anais, 

wieder Mal sehr schöne Bilder. Auch die Kontraste finde ich sehr gut gesetzt. Gibt Hoffnung, auch wenn diese Dornen hat. 

LG JC

Hallo Anais,
wahrscheinlich bei einem Spaziergang, dein lyrisches Ich hat diese Blume gepflückt.

Hallo Joshua,
vielen Dank für dein Lob und deinen Like. Freue mich. dass dir mein Gedicht gefallen hat.

Hallo Carlos,
vielen Dank für deinen besuch, fürs Lesen und Liken.  Ein Spaziergang im Winter hat mich wirklich zu diesem Gedicht inspiriert. Noch immer blühen bei uns die letzten Rosen.

Auch allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön.
@Gina
@Josina
@Sternwanderer
@Melda-Sabine Fischer
@avalo
@Darkjuls
@Berthold
@Liz
@Sonja Pistracher

Liebe Grüsse an alle
anais

Hallo Anais, 
was für ein schönes Gedicht. Ich sehe eine wunderschöne rote Rose vor mir, die mir mitten in meiner Wintertraurigkeit Hoffnung gibt. Gerne gelesen, gerade jetzt in dieser Zeit. Die Metapher der roten Rose, die trotz allem blüht und Hoffnung gibt gefällt mir. 

LG, day dreamer

Hallo day dreamer,

vielen Dank für deinen Besuch, es freut mich, dass dich meine Zeilen erreichen konnten und danke dir herzlich fürs Kommentieren und liken.

Herzlichen Dank auch für die Likes an
@Leontin Rau
@Ponorist
@Skalde
@Letreo71

Liebe Grüsse an alle und eine schönes Wochenende
anais

Liebe anais,

ich schließe mich den Worten von @day dreamer an.;-)

Gern hab ich deinen hoffungsvollen Zeilen gelauscht.

Lieben Gruß, Letreo

Liebe Letreo,

dein feedback freut mich immer sehr. Schön, dass du hier warst und mein Gedicht etwas Hoffnung geweckt hat. Danke dir auch für deinen Like.

Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 952
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben