Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Wir Menschen

• D
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 738
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Gedanken zur heutigen Gesellschaft

Wenn wir nicht dagegen halten und zusammenhalten und zeigen wie die Gesellschaft heute lebt werden wir zurückfallen in ein altes Bild..

Wir wurden so geboren wie wir sind.
Jeder ist anders.
Wir können und wollen in der heutigen Gesellschaft kein Idealbild mehr schaffen.

Man kann Menschen nicht einzäunen um sie da zu behalten.
Der Mensch ist ein Freigeist und lebt da, wo er leben will und nicht muss. Es leben Menschen dort weil sie sich frei bewegen können und nicht gefangen sind.

In jedem von uns stecken Gene aus aller Welt wieso sollten wir sie dann nicht dulden? Da dulden wir uns also auch selbst nicht.
Ich verstehe Menschen nicht, die andere hassen... Ich verstehs einfach nicht.

Hallo DeepPoem,
vielen Dank für deine zum nachdenken anregenden Zeilen.
'DeepPoem]In jedem von uns stecken Gene aus aller Welt wieso sollten wir sie dann nicht dulden? Da dulden wir uns also auch selbst nicht. Ich verstehe Menschen nicht schrieb:
Wir können und wollen in der heutigen Gesellschaft kein Idealbild mehr schaffen.
Leider wollen eine Menschen dies doch noch, aber ich hoffe Sie werden damit scheitern. 
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Hi @Nils

Ich denke die Leute wollen zwar verschieden sein aber sind doch wieder gleich..
Aber ja sie schaffen irgendwie ein Idealbild...

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Grüße
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

• D
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 738
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben