Hallo
@Gina,
deine Zeilen machen mich sehr traurig, da auch ich eine der Neuen bin und das Metrum liebe.
Mit Daktylus, Trochäus und wie das ganze Zeug so heißt, kann auch ich absolut nichts anfangen.
Bitte, bitte komm wieder, denn ich habe deine Gedichte gerne gelesen, weshalb ich dich auch sehr schnell abonniert habe.
Jeder von uns ist einzigartig und schreibt einzigartig. Die wenigsten hier sind perfekt. Auch ich bin nicht perfekt und bekam und bekomme Verbesserungsvorschläge.
Diese Verbesserungsvorschläge von den anderen sind Vorschläge, die du annehmen oder ablehnen kannst. Ich persönlich möchte z. B. nicht meine Gedichte total umstellen. Mal ein Wort oder eine Zeile ändern, ist für mich ok. Aber es ist mein Gedicht und ist, wie es ist.
Du siehst, auch ich bin nicht perfekt und möchte trotzdem nicht groß an meinen Gedichten ändern.
Andererseits lerne ich natürlich auch an der Kritik der anderen und kann mich so etwas verbessern.
Ich bitte dich nochmal herzlichst, auch wenn ich noch nicht lange und viel mit dir geschrieben habe:
Bitte, liebe Gina, komm zurück, schreibe weiter und bleibe bei uns.
Bittende Grüße
ConnyS