Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Worte

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Z
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 607
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Höre die Walküren
Über mir schweben
Sie sagen: "Du 
Musst im Kampfe sterben

Um empor zu steigen 
In dir bekannte Spähren
Doch auch für dich
Gelten die Regeln" 

Er würde sich
Ragnarök herbeisehnen
Alles soll
Zur Asche werden
Zum neuen Leben 

Hallo Zarathustra!

Dein Nick klingt schon Mythenhaft. so wie auch deine Zeilen. 
Ich hab das jetzt ein paar mal gelesen  denn ich will es verstehen.. 

Ich lese daraus eine Kontroverse ,  so wie man sie vielleicht kennt.. Mutter - Sohn  zum Beispiel.. 
Worte donnern über einen hernieder  ... 

Der Kampf der Götter  

Þá kemur inn ríki     Da kommt der Mächtige
að regindómi           zu seiner ordnenden Herrschaft
öflugur ofan,            kraftvoll von oben,
sá er öllu ræður.      er, der alles steuert. 

Wenn  sich alles nur so leicht machen liese.. Grunderneuerung der Welt..ob es dann besser wäre??? 

Gerne gelesen , 
behutsame Grüße, Behutsalem

Hey Behutsalem, 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Zeilen zu lesen und zu kommentieren. 

Diese Zeilen sind natürlich auf mehreren Ebenen zu deuten und das ist auch gut so, jeder soll für sich etwas mitnehmen. 

Meiner Meinung nach ist nichts was "einfach" ist, auch auf Dauer erstrebenswert. Was jedoch einfach oder schwer ist, ist wohl abhängig von der eigenen Perspektive(oder auch den eigenen Fähigkeiten). 
Ob eine Grunderneurung besser wäre, hängt von jedem einzelnen Menschen dieser Welt ab. Meiner Meinung nach trägt jeder einzelne Mensch eine gewisse Verantwortung, natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. 

Immer daran denken, es ist lediglich meine Meinung und Meinungen können nun mal variieren. 

Danke, an die restlichen Leser und Liker!

Gruß, 

Zarathustra 

• Z
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 607
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben