Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wortfetzengedicht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Buchstabenenergie
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 589
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Stift angesetzt
Blatt benetzt

Ansichtssache
Schönheit pur

Ansichtskarte
Schönheitskur

Arschkarte
Art Attack
Yes for sure

Lichtmensch
Selbstreflexion
Bling Bling

Talk with me
Pickel
Talk with me

Pressspan
ein Schiefer
ist geboren

Hey JC

Du bist hier in der Rubrik Labor, da geht es immer etwas wirr zu.
Wobei es keinen Grund gibt, dich zu entschuldigen.
Art Attack ist eher ein Protestschrei gegen die Struktur der Reimkultur.

Es sollte keine Beschränkung geben.
Das ist zumindest der Gedanke dahinter.

mit dem unheimlichen Benny Weber. Unheimlich deshalb weil der Typ immer noch so aussieht wie damals

Das sind die Menschen mit guten Genen oder es sind Spätzünder.

MfG

Hallo @Buchstabenenergie - im wahrsten Sinne des Wortes. So viel Energie in konstant ohne für mich erkennbaren Zusammenhang ausgesprochenen Worten. Aber wie du bereits sagst - "Poesie ist frei" und genau das ist sie auch. Man schreibt nicht für den Leser sondern für sich selbst. Manchmal bleibt man aber genau dann damit alleine. Will man das? Braucht man nicht ein bisschen Interaktion, ein Ankommen in den Gedanken der Anderen, einen Funken, der sich weiterträgt, weil er einem wichtig ist oder soll der Buchstabe für sich stehen bleiben, ohne gewürdigt zu werden. Das muss man mit sich selbst ausmachen. Alles ist möglich.
Ich lese mir tatsächlich jedes Gedicht, jede Geschichte durch und versuche, etwas darin zu entdecken, das meine Aufmerksamkeit an sich zieht.
Stift angesetzt

Blatt benetzt

Ansichtssache
Schönheit pur

Hier ist es der Anfang, der mich hoffen ließ und der mir sehr gut gefällt. Darum habe ich weitergelesen und dann für mich keine Reflexion mehr entdeckt. Aber auch gut.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Sonja

Hallo Sonja

Schön, dass du dich so aufmerksam und geduldig dem geschriebenen Wort widmest.
Es gibt zahlreiche Beschränkungen, z. B. Gedichtformen, Normen und Regeln oder auch politische Korrektheit, um nur ein paar zu nennen.
Diese Zeilen sind eher dem intuitiven Wortspiel gewidmet. Und sie sind auch bewusst etwas provokativ. Es macht mir einfach Spaß und dazu gehört auch der Austausch. Das ist auch das Schöne an dieser Kunstform, sie ist so wandelbar und eigen und diese Eigenheit will ich auskosten. Da geht es nicht um gefallen, sondern um Reaktionen, auch wenn es nur ein Knurren ist.

MfG

• Buchstabenenergie
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 589
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben