Hallo Uschi,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil wir zu verschieden sind. Auch der Altersunterschied spielt eine Rolle.
Ihr neuer Freund passt wirklich besser zu ihr, und ist jünger als ich. Ich muss mich damit abfinden. Mit der Zeit wird der Schmerz dieser so plötzlichen Trennung nachlassen.
Es waren immerhin vier Jahre, ich kann das nicht von heute auf morgen vergessen.
Alle Menschen die mich kennen haben sich gewundert, wieso ich mich mit ihr eingelassen habe, sie sahen ja, dass wir total verschieden sind. Nun, wenn sie nicht so schön wäre, hätte ich mich nicht so in sie verliebt!
Vielen Dank liebe Juls für dein Verständnis.
Vielen Dank euch beiden für eure Geduld!
In den nächsten 30 Jahren werde ich alles besser machen!
Auch dir herzlichen Dank lieber Marvin.
Von Anfang an habe ich, wenn ich mit ihrer Tochter und ihrem Freund, mit ihren zwei Brüdern und mit ihren Ex-Mann via WhatsApp kommuniziert habe, habe ich nur Gutes über sie gesagt. Ganz am Anfang, als ich so verletzt war, habe ich ihrem Ex-mann (wir sind befreundet, er mag mich) geschrieben, dass ich seit einer Woche am Heulen war, mit der Bitte, das nicht meiner Ex-freundin und auch niemandem das zu sagen. "Geht klar", hat er zurück geschrieben.
Erst fünf Wochen nachdem sie mich am Rosenmontag urplötzlich für diesen anderen Mann verließ, haben wir uns in einem Café getroffen. Ich habe ihr keinen einzigen Vorwurf gemacht, geschweige denn lächerliche "Reklamationen". Im Gegenteil, ich habe ihre Handlung positiv bewertet.
Anschließend habe ich ihrer Familie eine WhatsApp geschickt, in der ich schrieb:
"Ich habe das Gefühl, dass G. jetzt richtig lebt. Sie ist voller Energie und Enthusiasmus".
Das habe ich ganz bewusst geschrieben, weil ich wusste, dass sie sich alle mit ihr und ihrem neuen Freund morgen Abend in einem Lokal treffen.
So mein Freund, hier kannst du sehen, dass nicht nur Mutter Theresa selbstlos sein kann😉
🐥