Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Zeit am Meer!

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 677
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Bernd wieder ein wunderschönes Gedicht. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich liebe das einschlafen und aufwachen mit dem Meer an meinem Ohr hier auf Mallorca sehr: das Meerrauschen,  Das Meer, die Meerluft, der Sand zwischen den Zehen, das Salzwasser die Brausesprache der Gischt (entlehnt von @Perry)  am frühen Abend und Morgen nach dem joggen. das ist doch wahrer Luxus: Leben pur! Zwiesprache  Deluxe 

danke! 

Mes compliments 

D. 

Hallo Bernd wieder ein wunderschönes Gedicht. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich liebe das einschlafen und aufwachen mit dem Meer an meinem Ohr hier auf Mallorca sehr: das Meerrauschen,  Das Meer, die Meerluft, der Sand zwischen den Zehen, das Salzwasser die Brausesprache der Gischt (entlehnt von @Perry)  am frühen Abend und Morgen nach dem joggen. das ist doch wahrer Luxus: Leben pur! Zwiesprache  Deluxe 

danke! 

Mes compliments 

D. 
Gerne! HG Bernd

• Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 677
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück