Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Zeitlose

• Ersteller Ersteller Edo
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 519
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Edo,

auch mir gefallen deine Zeilen um das kleine zarte Blümchen.

Ein solches hat sich vor Jahren in meinen Garten verirrt. Ich zögerte es anzusprechen, als ich das blasse leicht violette Gesicht sah. Doch dann schaute es zu mir auf und ich sah in zwei strahlende Auge aus denen ich die Freude über meinen kargen Grund sah. Das Blümchen versprach mir eine Weile zu bleiben, um dann auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden, als die Zeit dafür reif war.

LG Sternwanderer

Hallo Edo,

alles hat seine Zeit, das Wachsen  und das Blühen und das Verwelken und das  Vergehen...das kann man am besten in der Natur beobachten. Dein Gedicht hat mir gut  gefallen.

Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 519
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben