Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Zorro in Ketten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 581
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carlos

Autor
Schwarz-weiß Held 
unserer Sonntags Nachmittage
in einer großen Stadt 
in den Anden 

Still reitest du 
dem Vergessen entgegen 

Weinst du? 

In Spanien hat jemand 
einen Fuchs in Ketten
gefangen gehalten 

So musste ich an dich denken

hallo Carlos,

hier entfaltet sich in wenigen knappen Zeilen eine ganze  eine Geschichte, eine Lebenswelt voller Emotionen und Eindrücken und schickt meine Vorstellungskraft auf die Reise.
Schade, dass ich gerade nicht mehr Zeit habe mich intensiver damit auseinanderzusetzen oder vielleicht auch gut , wer weiß das schon im Voraus.

Gefällt mir unglaublich gut!!

Liebe Grüße
Sali

Hej (hallo auf Schwädisch)
Managarm.
Bei Wikipedia habe ich gesehen, dass Managarm ein Wolf ist. Du bist also gekommen um den armen zu retten! 
Ich danke dir 

Good morning Sali,
es freut mich ungemein was du schreibst, denn in dieser Stimmung schrieb ich diese Zeilen. Ich hörte die Nachricht von diesem armen Fuchs (Zorro auf Spanisch) in Spanien und gleich fiel mir die oft verfilmte Figur des Helden ein. Oft oder meistens kommt die eigene nostalgische Erinnerung nicht an... 
Wenn ich könnte würde ich dir vieel Zeit schenken! 

• C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 581
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben