Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Zu den Lerchen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • gummibaum
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

gummibaum

Autor
Lerchen haben mich gerufen,
als ich durch die Felder strich,
und auf unsichtbaren Stufen
stieg ich lauschend über mich.
Flügel trug ich an den Ohren
und im Innersten Musik.
Irgendwann als Mensch geboren,
sang ein Lied mir luftig: „Flieg!“
Nutzlos mein Hinunterschauen,
niemand blieb im grünen Feld.
Nein, ich fühlte mich verblauen
und war Teil der Anderswelt…
 
Hallo Gummibaum, 
 
Das ist wie ein Trance erleben.. vielleicht eingetaucht durch Joga oder eine andere Art der Seelenruhefindung. 
Über sich hinaus steigen und nur noch den Klang von Musik zu spüren, dass muss gewaltig schön sein. 
Sich so frei fühlen können ,  da muss der Körper und Geist so was von im Einklang sein.. 
Ich fühle mich verblauen?.. . denke mal  das es was mit Farbe zu tun hat... vielleicht verändert sich die Wahrnehmung des Lichtes wenn man so im Trance ist. .
 
Es gefällt, wie eigentlich immer wenn ich eines deiner Werke anklicke.. 
Wenn ich sie vielleicht auch nicht immer verstehe ...so versuche ich mich dann doch immer wieder gerne in deine Gedanken hineinzudenken.. 
 
Sehr gerne gelesen und kommentiert,
behutsame Grüße, Behtusalem
 
 
 
 
Danke, liebe Behutsalem und liebe Nina K.
 
Ich gehe oft durch die Felder, und die Lerchen singen über mir. Da fühle ich mich berufen, mit dem Himmelsblau zu verschmelzen.
 
Sommerabendgrüße von gummibaum
 
  • gummibaum
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben