Gesucht wird jemand, der uns besonders bei Problemen zuhört. Hinweise oder Tipps möchten wir nicht, etwas ändern wollen wir auch nicht. Dich erwarten Themen wie Suizid, Trauer, Einsamkeit, Alkohol, Trauma und die Probleme des Alltags. Was du dafür bekommst? Ich höre dir auch zu aber bitte hab ernsthafte Probleme. Mindestens ein Trauma sollte schon sein, damit wir uns auch verstehen können. Wir Kids sind nicht gerne mit glücklichen Menschen zusammen. Die sind zu normal. Und normal sein wollen wir ja definitiv nicht. Bitte melde dich auch nicht zu oft mit positiven Themen. Das hören wir nicht gerne und wird abgetan mit einem kurzen „freut mich für dich“. Positive Themen sind aber möglich in Verbindung mit einer problematischen Fragestellung. Ein Beispiel: „Ich habe einen neuen Partner und bin ganz verliebt, aber er kriegt keinen hoch“, wäre in Ordnung. Ohne die Problematik eher weniger.
Wir wollen, dass du auf einem ähnlichen Level mit uns schwingst. Überschwänglich fröhlich geht leider gar nicht, wir können spazieren gehen zum reden, aber mehr Aktivitäten sind uns depressionsbedingt nicht möglich. Besonders Sport wird gemieden, essen gehen in anormalen Formen (Bulimie oder binge eating) geht aber bei jedem Treffen.
So das war’s dann über uns.
Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen. Bis später ihr lieben. Und nicht zu viel bewegen, sonst ändert sich vielleicht was.
PS: Menschlich bist du uns natürlich gleichgültig erwarte keine Freundschaft wir suchen nur einen Mülleimer für unsere Emotionen. Den bieten wir dir aber natürlich auch 24/7.
Ich schieb nochmal kurz was nach damit will ich satirisch eine Beobachtung festhalten. Ich will weder Trauma noch Depressionen damit abwerten oder bagatellisieren. Auch Betroffene sollen damit nicht angegriffen werden.
Wir wollen, dass du auf einem ähnlichen Level mit uns schwingst. Überschwänglich fröhlich geht leider gar nicht, wir können spazieren gehen zum reden, aber mehr Aktivitäten sind uns depressionsbedingt nicht möglich. Besonders Sport wird gemieden, essen gehen in anormalen Formen (Bulimie oder binge eating) geht aber bei jedem Treffen.
So das war’s dann über uns.
Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen. Bis später ihr lieben. Und nicht zu viel bewegen, sonst ändert sich vielleicht was.
PS: Menschlich bist du uns natürlich gleichgültig erwarte keine Freundschaft wir suchen nur einen Mülleimer für unsere Emotionen. Den bieten wir dir aber natürlich auch 24/7.
Ich schieb nochmal kurz was nach damit will ich satirisch eine Beobachtung festhalten. Ich will weder Trauma noch Depressionen damit abwerten oder bagatellisieren. Auch Betroffene sollen damit nicht angegriffen werden.