Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Zwei-Raum-Verbindung

• Alter Wein
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
©Out of Space

zweisinnig in einer WG
verbunden
zusammen und getrennt in einem Raum
erfülltes Glück
in einem anderen Raum

Zwei Herzen
vereint
auf dem Weg zu den Sternen
im Nebel verblasst
die unreale Wirklichkeit

LG Poetry-Ghost

Hallo Poetry-Ghost,
als Sience-Fiction-Fan war ich natürlich gespannt was in dieser Zwei-Raum WG so vor sich geht. Etwa Marsmännchen trifft Venusschöne, aber ich denke, hier schwelgen lediglich zwei frisch Verliebte in Träumen.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

Hallo Perry,
freut mich, dass ich dich ein wenig neugierig machen konnte!

Vielleicht bringst du mich gerade auf eine Idee und meine nächsten lyrischen Gedankenfäden spinnen ein Netz in einer fiktiven Sphäre! Meine Drähte schmoren bereits, mal sehen was dabei raus kommt!
LG Poetry-Ghost
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

'Poetry-Ghost]zweisinnig in einer WG verbunden zusammen und getrennt in einem Raum erfülltes Glück in einem anderen Raum [/QUOTE]Manchmal können 2 Menschen mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen zusammenfinden. Und glücklich sein schrieb:
die unreale Wirklichkeit
Die sowieso überschätzt wird. Was ist das überhaupt und was sind Grenzen?
Ich wusste das mal, habe es aber vergessen. Tief im Inneren weggeschlossen und irgendwann kam dann der Zug.

Hallo Sushan,

auch wenn ein wenig spät, möchte mich noch für dein Feedback bedanken. Hast dich wirklich schon sehr gut in meine
"Zwei-Raum-Verbindung" rein gefühlt!
Respekt!!!

[QUOTE='Sushan]Die sowieso überschätzt wird. Was ist das überhaupt und was sind Grenzen?
[/QUOTE]Grenzen sind meiner Meinung nach im Kopf selbst geschaffene Barrieren mit einem illusorischen Charakter!
Mit der "unrealen Wirklichkeit" ist es sehr ähnlich, weil sich jeder seine eigene Realität im Kopf kreiert.
Hier ein Beispiel: "es gibt drei Bilder von deinem "Ich"
1. Das Bild wie du dich selber siehst
2. Das Bild wie andere dich sehen
3. Das Bild wie du wirklich bist
. . . so wie du dich selber siehst oder auch andere dich sehen, muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, es kann auch ein Phantasiebild sein.
"Unsere Gedanken kreieren die Phantasie"
soweit so gut . . . bis dann
LG
Poetry-Ghost

Poethry-Gost,

versuche einen anderen Ansatz.

Ein Paar zusammen, nicht mehr verliebt, Zweckgemeinschaft.
Liebe und Leidenschaft (in einem anderen Raum) außerhalb der Beziehung oder zumindest in der Phantasie.

MfG
alterwein

• Alter Wein
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben