Salut an alle,
So viel Zuspruch am Samstag morgen, so erhellend, vielen Dank!
Lieber Freiform,
Ein wirklich starker und schöner Text für mich, und die letzte Strophe wird mich bestimmt noch lange in den Tag begleiten.
Ich danke dir auch, dass du mir ehrlichen Feedback gibst, ich bin der Meinung, dass man sich auch an den Mitgliedern (und dessen Feedbacks) "formt". Ich jedenfalls gebe mir zum Beispiel wegen dir mehr Mühe, klarer und verständlicher zu schreiben. Einige Kunstwerke, wenn man das so sagen darf, könnte man nämlich auch als Impressionistisch und Surreal verstehen. Es macht mir viel Mut und Freude, dass man mich verstehen "darf". Vielen Dank.
Dann möge dein Tag schön werden, tiefgründig, aber voller Energie!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Behutsalem,
Da hast du die Feder sprichwörtlich tanzen lassen.
Meine Feder springt vor Freude auf und färbt sich rot!
S2 sehe ich demnach als Teebeutel.. ein auf und ab , ein hin und her schwenken , vor allem wegen dem Vielleicht ..
Da hast du mich jetzt inspiriert, meinen eigenen Text mit dieser Information nochmals zu lesen, und ja, dies geht auch auf
😉.
Vielen Dank für diese spannende Sichtweise, dir mir so wohl auch nie in den Sinn gekommen wäre...
milden, angenehmen Tag auch dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber Avalo,
avalo schrieb:
ein ganz wunderbarer Text, mehr kann ich dazu nicht sagen!
Drama ist wohl mein Fluch und Segen, aber ich denke, dass der Gott im Himmel wohl auch dies erlaubt hat, da wie gelesen, möglich,...grins.
Ich hoffe jedenfalls immer, ehrlich zu mir sein zu können. Ich möchte mich in meinen Gedichten wiederfinden,...
schönen Samstag dir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Lena,
Trockene Tinte, trockene Tränen.... Wirklich wundervoll und so wahr, würde ich sagen..
Das war wohl immer so, dass die Tränen irgendwie bei mir auch anders zum Ausdruck kommen wollten. Manchmal lässt es die Situation nicht zu, in diesem Moment loszulassen. Und das darf keinem feinen Poeten passieren. Die Härte und Kälte dieser Welt darf nicht unausgedrückt runtergeschluckt werden, wir sind keine Gefässe,
wir tunken unsere Feder nur in einem Gefäss ein.
Schönen erholsamen Tag, vielen Dank, dass du mir so viel Feedback gibst. Ich kann zwar nicht immer antworten, aber im Geiste verändere ich mich mit jedem Feedback.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~?️~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsse,
Federtanz mit dem Kräutertee