Zum Inhalt springen

penny


Perry

Empfohlene Beiträge

mein name ist bond wenn ich ihn

höre schüttelt und rührt es mich

nicht denn mein herz scheint kalt

 

mein name ist james wenn sie

mich rufen all die girls die ihr herz

und leben an und für mich verlieren

 

mein name ist schall denn wie das

böse wechsle ich ihn von fall zu

fall für ihre majestät oder money …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

-

penny

 

mein name ist bond wenn ich ihn

höre schüttelt und rührt es mich

nicht denn mein herz scheint kalt

 

mein name ist james wenn sie

mich rufen all die girls die ihr herz

und leben an und für mich verlieren

 

mein name ist schall denn wie das

böse wechsle ich ihn von fall zu

fall für ihre majestät oder money …

 

Hallo Perry,

 

mir persönlich sind deine intertextuellen Herausgriffe im text_stück zu blass und zu langweilig ... zu en passant entfernt von einer typischen Bond-Melange, insbesondere bzgl der Zwischentöne ... mMn, in Anlehnung an jene Bond-Figuren, Bond_trals und Bond'esken Eigentümlichkeiten; erscheint mir dein Bond mehr als ein Schmuse -und Kuschelbärli für girlis, ;-)

 

... allein die nebenrollende bitzel_Funkton der Miss Money Penny in der Bonderei ... wär es mMn ein irrwitzer cinematischer zudem literarischer Täusch, sie nur als Vorzimmer-Dame abzukritteln , ;-) , mMn ...

 

Gruß Frank ...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich habe im Text M (als Vertreter Ihrer Majestät) und Miss Money Penny durchaus gleichwertig, bzw. Penny durch die Rückschleife sogar hervorgehoben dargestellt.

Sicher kann man der Thematik durchaus auch etwas mehr Bondeske Zwischentöne abgewinnen, aber mir ging es hier mehr um eine satirische Selbstbetrachtung dieser kineastischen Figur, deren Übertragung ins Normalgeschehen nur scheitern kann.

LG

Perry

PS: Du darfst Dich gern auch mal an der Thematik versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.