Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

penny

• Perry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 830
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Perry

Autor
mein name ist bond wenn ich ihn
höre schüttelt und rührt es mich
nicht denn mein herz scheint kalt

mein name ist james wenn sie
mich rufen all die girls die ihr herz
und leben an und für mich verlieren

mein name ist schall denn wie das
böse wechsle ich ihn von fall zu
fall für ihre majestät oder money …

Hallo Perry,
ab und zu sehe ich mir auch mal einen James Bond an und bin kräftig amüsiert über die grenzenlosen Fähigkeiten des Mister Bond. Recht unterhaltsam die Abenteuer.

LG Wilde Rose

Hallo Wilde Rose,

danke fürs Reflektieren.

LG
Perry
PS: Miss Money Penny ist die Vorzimmerdame von M.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Hallo Perry,
ein tolles Werk von Dir, ich bin begeistert und habe das lesen nicht bereut
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
,
du hast das bondtypische gut zwischen den Zeilen verteit und einen tollen Abschluss gefunden der zum Ende mit dem Titel verbunden ist.

Vielen Dank

Hallo Nils,
freut mich, dass Du mit dieser kleinen Bond-Persiflage was anfangen konntest.
Zurzeit werden die Filme im TV mal wieder rauf und runter gespielt.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

-
'Perry]penny  mein name ist bond wenn ich ihn höre schüttelt und rührt es mich nicht denn mein herz scheint kalt   mein name ist james wenn sie mich rufen all die girls die ihr herz und leben an und für mich verlieren   mein name ist schall denn wie das böse wechsle ich ihn von fall zu fall für ihre majestät oder money … [/QUOTE]  Hallo Perry schrieb:
nur[/I] als Vorzimmer-Dame abzukritteln , ;-) , mMn ...

Gruß Frank ...

-

Hallo Frank,
ich habe im Text M (als Vertreter Ihrer Majestät) und Miss Money Penny durchaus gleichwertig, bzw. Penny durch die Rückschleife sogar hervorgehoben dargestellt.
Sicher kann man der Thematik durchaus auch etwas mehr Bondeske Zwischentöne abgewinnen, aber mir ging es hier mehr um eine satirische Selbstbetrachtung dieser kineastischen Figur, deren Übertragung ins Normalgeschehen nur scheitern kann.
LG
Perry
PS: Du darfst Dich gern auch mal an der Thematik versuchen.

• Perry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 830
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben