Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Auf heimlichen Wegen
wanderten Gedanken
und erkundeten
verborgene Orte

 

ruhten aus
an geheimen Plätzen
flüsternder Zärtlichkeit

 

schickten Botschaft
und Antwort
kam geflogen

ganz heimlich

still und leise
an verborgene Orte

 

auf heimlichen Wegen
wanderten Gedanken


sie haben dich belogen










 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rhoberta! 

 

Ich musste an "Stille Post "denken, frag mich nicht warum, aber da kommt am Ende auch nie das raus was im eigentlichen gesagt wurde. 

Das wird es aber nicht sein, deswegen.. 

 

glaube ich eher, dass das LI ganz tief in sich hineinhört, Register zieht und die Wahrheit erkennt.. 

 

Gern gelesen, mit behutsamen Grüßen, 
Behutsalem

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lena,
dieses Gedicht ist rätselhaft und nicht sehr einladend darüber nachzudenken...
Deshalb freue ich mich besonders über Deine Überlegungen und dass Du sie mit mir geteilt hast.
Danke und ganz herzliche Grüße
Rhoberta

 

Hallo Joshua,
das ist aber eine freudige Überraschung, dass es Dir gefällt.
Über die Zeitformen denke ich nie nach, sie ergeben sich. Du hast recht, es würde besser klingen in der Gegenwart.
Danke für Deinen Hinweis und ich nehme mir fest vor, in Zukunft beim Schreiben darüber nachzudenken, welche Zeitform ich nehme.
HG Rhoberta

 

Hallo Behutsalem,
das ist aber eine schöne Assoziation, Stille Post. Gefällt mir sehr und auch das:

vor 2 Stunden schrieb Behutsalem:

glaube ich eher, dass das LI ganz tief in sich hineinhört, Register zieht und die Wahrheit erkennt.. 

 

Danke Dir sehr und ich freue mich, dass Du gelesen, darüber nachgedacht und Deine Gedanken mit mir geteilt hast.

Manchmal schreibe ich Gedichte, die für mich selbst rätselhaft sind und ich bin froh und dankbar, wenn ich hier auf dem Forum erfahren kann, wie sie gelesen und verstanden werden.

HG Rhoberta

Danke Euch auch für die Likes und

@Gina @Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.