Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Auf heimlichen Wegen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rhoberta
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 584
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Rhoberta

Autorin
Auf heimlichen Wegen
wanderten Gedanken
und erkundeten
verborgene Orte

ruhten aus
an geheimen Plätzen
flüsternder Zärtlichkeit

schickten Botschaft
und Antwort
kam geflogen
ganz heimlich
still und leise
an verborgene Orte

auf heimlichen Wegen
wanderten Gedanken

sie haben dich belogen

Liebe Rhoberta

Das klingt wie ein Unterbewußtsein das ungewollte, unerwartete Situationen im Leben anzieht...

Interessant.....und gerne gelesen

Liebe Grüße
Lena

Hallo Rhoberta! Oder besser Hola?

Es gefällt mir... aber würde mir noch mehr in der Gegenwart-Zeitform gefallen. 

zB.
"Auf heimlichen Wegen 
wandern Gedanken
Und erkunden 
verborgene Orte
…"

Hasta Pronto!

LG JC

Guten Morgen Rhoberta! 

Ich musste an "Stille Post "denken, frag mich nicht warum, aber da kommt am Ende auch nie das raus was im eigentlichen gesagt wurde. 
Das wird es aber nicht sein, deswegen.. 

glaube ich eher, dass das LI ganz tief in sich hineinhört, Register zieht und die Wahrheit erkennt.. 

Gern gelesen, mit behutsamen Grüßen, 
Behutsalem

Liebe Lena,
dieses Gedicht ist rätselhaft und nicht sehr einladend darüber nachzudenken...
Deshalb freue ich mich besonders über Deine Überlegungen und dass Du sie mit mir geteilt hast.
Danke und ganz herzliche Grüße
Rhoberta

Hallo Joshua,
das ist aber eine freudige Überraschung, dass es Dir gefällt.
Über die Zeitformen denke ich nie nach, sie ergeben sich. Du hast recht, es würde besser klingen in der Gegenwart.
Danke für Deinen Hinweis und ich nehme mir fest vor, in Zukunft beim Schreiben darüber nachzudenken, welche Zeitform ich nehme.
HG Rhoberta

Hallo Behutsalem,
das ist aber eine schöne Assoziation, Stille Post. Gefällt mir sehr und auch das:
glaube ich eher, dass das LI ganz tief in sich hineinhört, Register zieht und die Wahrheit erkennt.. 

Danke Dir sehr und ich freue mich, dass Du gelesen, darüber nachgedacht und Deine Gedanken mit mir geteilt hast.
Manchmal schreibe ich Gedichte, die für mich selbst rätselhaft sind und ich bin froh und dankbar, wenn ich hier auf dem Forum erfahren kann, wie sie gelesen und verstanden werden.
HG Rhoberta
Danke Euch auch für die Likes und
@Gina @Sternwanderer

• Rhoberta
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 584
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben