Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo anais,

 

ein wenig träumen und ein wenig Leichtigkeit spüren.. diese Sehnsucht wird in deinen Zeilen sehr stark.

Wonach LI sich sehnt - ein Licht zu malen - das malst du mit deinen Worten. Das empfinde ich immer wieder in deinen Gedichten, sie sind wie eine Malerei, die sogleich starke Bilder hervorruft.

Mmh, Ich bin mir nicht sicher, ob das LI auf jemanden (Krieger des Lichts) wartet, der ihm diese Leichtigkeit und das Licht malt, oder ob nicht im Grunde der Krieger des Lichts im LI selbst wohnt. Zweiteres scheint mir wahrscheinlicher, aber beides wäre denkbar.

 

male mir Hoffnungsterne ----> hier ist ein "s" aus Raum und Zeit verschwunden :whistling: ----> Hoffnungssterne

 

Gerne gelesen und mitgeträumt..

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

freue mich immer über deine Kommentare und dein Lob, danke dir auch herzlich für deinen Like.

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo Lichtsammlerin,

danke dir für deine lobenden Zeilen, es freut mich, dass dir mein Gedicht gefällt. Die lichte Kraft kann der  Seele des LI  innewohnen oder es  kann auch eine Person sein (für einen gläubigen Menschen wäre es ein Engel) oder  es kann auch etwas sein, eine Person oder ein Ereignis, was die lichte Kraft in der Seele des LI erweckt. Deine Interpretation sagt mir voll zu. Auch herzlichen Dank für deinen Like.

Liebe Grüsse anais

auch schnurrende Grüsse von meiner Schönen. Sie macht es sich gerade auf meinem Schreibtisch bequem.

Den Tippfehler habe ich auch verbessert.

 

Hallo Lena,

vielen Dank dir für deinen lieben Kommentar und deinen Like. Freue mich, dass mein Gedicht  bei dir angekommen ist.

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo avalo,

danke dir für dein Feedback,über das ich mich immer freue und für deinen Like.

Liebe Grüsse

anais (auch schnurrende Grüsse von meiner Schönen)

 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. Danke an Carry, Skalde, Berthold,Josina, Volker Hamgardt und Zarathustra

 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb anais:

male mir Hoffnungssterne

auf lahme Flügel

male mir Licht

und mein Herz

wird frei

Sehr schön!

 

Liebe anais,

 

eine innige Zwiesprache führt das LI mit den treuen Gefährten unserer Erde. Aus der uns umgebenden Natur können wir Kraft schöpfen und in unbekannte Sphären aufsteigen. Ich sehe schöne Bilder und schillernde Farben vor mir.

 

Liebe Grüße

Nöck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letreo,

vielen Dank für deine Zeilen,wie schön, dass dir mein Gedicht gefällt. Ich lese deine Kommentare immer wieder gerne. Danke dir auch für den Like.

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo Elmar,

über dein feedback freue ich mich ganz besonders, Freue mich, dass der Text bei dir angekommen ist.Herzlichen Dank auch für den Like.

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.