Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber Freiform

 

Vielen Dank! Freut mich sehr :)

..........

 

Liebe Anais

 

Dir auch vielen Dank für deinen Kommentar und Komplimente.

Freut mich dass es dir gefällt. :)

 

..........

 

Liebe Lisa

 

Ein Lob oder ein Like nur genügen, dass man weiß dass man gelesen wird und dass ein Werk gemocht bzw bemerkt  wird.

Vielen Dank für dein Wow, das freut mich sehr :)

 

 

Ganz liebe Grüße euch allen♥️

 

Lena

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lena,

 

wie gut, dass ich dein schönes Werk nicht verpasst habe.

 

Manchmal brennen wir mit großer leidenschaftlicher Flamme, um Großartiges zu schaffen und ein anderes mal brennt die Flamme, um alles in Schutt und Asche zu legen was uns wichtig war - doch immer wieder fliegt ein neuer Phönix.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber J.C

 

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Das Gedicht hat nichts mit Liebe zu tun, aber du hast Recht- durch Liebe kann man auch verbrennen...

 

Liebe Grüße

Lena

 

.........

 

Liebe Behutsalem

 

Herzlichen Dank für das Kompliment!❤️

Es freut mich sehr dass man, wie du erwähnst,  die Intensität spüren kann beim Lesen, denn ich habe sie beim Schreiben gespürt und es war wie eine Wucht die rauskam.

Dann muß man gar nicht viel über den Inhalt und den Hintergrund reden, man spürt das Gefühl das rüberkommt.

 

Vielen Dank nochmal für deinen schönen Kommentar und Like

 

Liebe Grüße

Lena

.............

 

Liebe Sternwanderer

 

vor 7 Stunden schrieb Sternwanderer:

Manchmal brennen wir mit großer leidenschaftlicher Flamme, um Großartiges zu schaffen und ein anderes mal brennt die Flamme, um alles in Schutt und Asche zu legen was uns wichtig war - doch immer wieder fliegt ein neuer Phönix.

 

 

So ist das, liebe Sternwanderer

 

Immer wieder fliegt ein neuer Phönix....

Sehr gut hast du das beschrieben und ich bedanke mich herzlich für deinen schönen Kommentar und für das Lob.♥️

 

Liebe Grüße

Lena

................

 

Vielen lieben Dank auch für die Reaktionen an:

@Zarathustra @Rhoberta @Skalde @Melda-Sabine Fischer @anais @Freiform @Behutsalem @Sternwanderer @Carry @Josina @Joshua Coan @Gina @Cheti und @avalo

wow- 14 Likes. Sie freuen mich sehr!

 

liebe grüße euch allen!

 

Lena

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.