Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Brenne...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 902
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber Freiform

Vielen Dank! Freut mich sehr 🙂
..........

Liebe Anais

Dir auch vielen Dank für deinen Kommentar und Komplimente.
Freut mich dass es dir gefällt. 🙂

..........

Liebe Lisa

Ein Lob oder ein Like nur genügen, dass man weiß dass man gelesen wird und dass ein Werk gemocht bzw bemerkt  wird.
Vielen Dank für dein Wow, das freut mich sehr 🙂

Ganz liebe Grüße euch allen♥️

Lena

Joshua Coans Themen
Das Leben und die Liebe...
Brenn liebe Lena, brenn!
Nur brenn niemals aus
Lass die Asche dampfen
Immer wieder neu entfachen
Wie das Herz das keinen Stillstand kennt
Brenn liebe Lena, brenn!
😱mabrathau2:

Gruß der Feuervogel

Hallo liebe Lena,

wie gut, dass ich dein schönes Werk nicht verpasst habe.

Manchmal brennen wir mit großer leidenschaftlicher Flamme, um Großartiges zu schaffen und ein anderes mal brennt die Flamme, um alles in Schutt und Asche zu legen was uns wichtig war - doch immer wieder fliegt ein neuer Phönix.

LG Sternwanderer

Lieber J.C

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Das Gedicht hat nichts mit Liebe zu tun, aber du hast Recht- durch Liebe kann man auch verbrennen...

Liebe Grüße
Lena

.........

Liebe Behutsalem

Herzlichen Dank für das Kompliment!❤️
Es freut mich sehr dass man, wie du erwähnst,  die Intensität spüren kann beim Lesen, denn ich habe sie beim Schreiben gespürt und es war wie eine Wucht die rauskam.
Dann muß man gar nicht viel über den Inhalt und den Hintergrund reden, man spürt das Gefühl das rüberkommt.

Vielen Dank nochmal für deinen schönen Kommentar und Like

Liebe Grüße
Lena
.............

Liebe Sternwanderer

Manchmal brennen wir mit großer leidenschaftlicher Flamme, um Großartiges zu schaffen und ein anderes mal brennt die Flamme, um alles in Schutt und Asche zu legen was uns wichtig war - doch immer wieder fliegt ein neuer Phönix.

So ist das, liebe Sternwanderer

Immer wieder fliegt ein neuer Phönix....
Sehr gut hast du das beschrieben und ich bedanke mich herzlich für deinen schönen Kommentar und für das Lob.♥️

Liebe Grüße
Lena
................

Vielen lieben Dank auch für die Reaktionen an:
@Zarathustra @Rhoberta @Skalde @Melda-Sabine Fischer @anais @Freiform @Behutsalem @Sternwanderer @Carry @Josina @Joshua Coan @Gina @Cheti und @avalo
wow- 14 Likes. Sie freuen mich sehr!

liebe grüße euch allen!

Lena

• Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 902
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben