Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dann wünsche ich dem Herzen ❤  einen gleichmäßigen Rhythmus, bei dem der Oldtimer mit muss.  Gut überholt ist zum Glück ja fast wie neu. Und auf geht's zu neuen Ufern auf der Straße in unendliche Zeiten.  Dieser Wunsch begleitet den Oldtimer auf allen weiteren Wegen.  

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,liebe Sonja

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche Sonja.☺️

Der Oldtimer freut sich sehr darüber. Und hofft auf viele nette Begegnungen und Abenteuer auf der Straße in unendlichen Zeiten (wie du es so schön ausdrückst))

LG Josina

Moln, liebe Nina

Ich liebe Oldtimer und Ihre Geschichte deshalb dieser lustig gemeinter Vergleich. Du hast schon recht, das Herz ist soviel mehr als nur ein Motor. Oft überschätzt man sich, wenn der Körper etwas müder wird, doch im Kopf noch so viele Ideen sind. Deswegen mein Hoffen auf noch viele Leben. Bei den Déjà-vus, die ich hatte, glaube ich das ich schon einige Leben vor dieses hatte.(so wie Du) Danke für Deinen netten Kommentar.Et is noch einmal jut gegangen!

 LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.