Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

„Tony´s Menschenservice. Hallo?“

„Hallo. Ich würde gern einen Familienmensch bestellen. Mit Knöpfen und extra Socken. Etwas Haar, weiblich und lackiert. Dazu… einen Moment bitte… (wolltest du eine Cola dazu?) (Eine Diät-Cola für mich!) Okay und eine Diät-Cola 0,5.“

„Gern. Wo soll es hin?“

„Teigallee 4. Familie Margherita.“

„Ist in einer halben Stunde bei ihnen.“

„Vielen Dank. Wiederhören.“

 

 

Es klingelt an der Tür. Ein Pizzastück öffnet. Vor der Tür steht ein anderes Pizzastück und überreicht eine Schachtel mit einer Frau darin.

„Macht 16,95.“

„Wow, das ging ja schnell. Hier! Der Rest ist für sie.“

„Danke. Schönen Abend noch.“

Die Tür geht zu. Das Pizzastück dreht sich um und ruft durch die Wohnung.

„Schatz! Kinder! Familienmensch ist da!“

Die vier Pizzastücke kommen in der Küche zusammen

Setzen sich auf ihre Telefone und verzehren ihren Familienmensch

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi Joshua,

gut dasss Pono auf diesen Text aufmerksam gemacht hat, der wäre mir sonst entfleucht...

 

Da fällt mir doch glatt der Planet der Affen ein ....

aber ich glaube ja eher dass es die Kakerlaken Ameisen und Tauben sind, anstatt der Affen und Pizzas ...

 

Egal, ein Stück Familienmensch kann ich noch vertragen ... aber bitte ohne Fleisch und statt deer Knöpfe hätte ich gern einen Teißverschluss ... Ah die Beilagen gehn extra .. kein Problem

 

 

Gern gelesen

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.