Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Kubedale! Kurz, doch nicht schmerzlos. Doch vielleicht auch wahr. Doch so ganz gefällt mir der Satz doch wieder nicht.

 

"Das Leben ist schön, solange es dauert" wäre mir lieber oder

"Das Leben ist schön, weil ich es spüre" oder

"Das Leben ist schön, weil ich nicht weiß, wann es endet".

 

Zum Glück sind wir uns einig, dass das Leben schön ist.

 

Lieben Lebensgruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Sonja Pistracher ,

 

vielen Dank für Deine Gedanken. Es gibt natürlich viele Argumente, warum das Leben schön ist und allen dreien stimme ich ebenfalls zu. Denn noch glaube ich, dass es vor allem die Endlichkeit ist, die das Leben schön und wertvoll machen. Wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre hier in der Unendlichkeit gefangen, wird aus dem Paradies schnell die Hölle.  

 

Liebe Grüße

 

Kubedale

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in die Augen meiner Frauen schauen könntest @Kubedale, würdest du die Frage sicher nicht stellen.:wink:
In der Liebe natürlich. So klischeehaft es klingen mag, aber ohne Liebe zu erfahren und  geben zu können, ist ein Leben meiner Meinung nach wertlos. Wobei diese Liebe nicht zwingend zwischen Personen stattfinden muss. Es gibt Menschen die verlieren sich in der Lyrik oder in der Musik und empfinden dabei tiefe Zuneigung und Erfüllung, die einer Seelischen Liebe gleichkommt. Von Sex will ich hier gar nicht reden, das ist grob genommen, nur ein Austausch von Körperflüssigkeiten:wink:

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge, die man nicht teilen muss. Danke für deine Nachfrage!

 

Grüßend Freiform

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kubedale,

danke für dein Interesse!
Ursprünglich komme ich aus dem Heavy Metal der 80/90er Jahre.
Heute mache ich alles was mir in den Sinn kommt und wo ich Lust drauf habe, unabhängig von der Musikrichtung.
Ausgenommen vielleicht Jazz und Rap und noch anderes, da finde ich keinen Bezug zu. Auf meinem Youtuebekanal findest du so einiges an verschieden Musikrichtungen, falls du dir etwas anhören möchtest. Danke! :grin:

 

Grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.