Zum Inhalt springen

das Innerste nach Außen kehren


Ursula

Empfohlene Beiträge

Liebe @Ursula - zum Ersten ein sehr schönes sympathisches Bild von dir; zum Zweiten finde ich deine Zeilen sehr schön. Zwar schade, weil erst durch "Betrauern", das ich eher als  "Bedauern" gelesen habe, Befreiung und Wertschätzung, Freude und Dankbarkeit, entstehen kann. Umgekehrt würde es mich für das LI weitaus mehr freuen. Wenn durch Wertschätzung Freude und Dankbarkeit und eine gewisse Befreiung entstehen würde.

Auf jeden Fall ist das Endergebnis eine Freude, die ich gerne mitlebe.

Alles Gute und viel Freiheit in dir.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sonja Pistracher:

Liebe @Ursula - zum Ersten ein sehr schönes sympathisches Bild von dir; zum Zweiten finde ich deine Zeilen sehr schön. Zwar schade, weil erst durch "Betrauern", das ich eher als  "Bedauern" gelesen habe, Befreiung und Wertschätzung, Freude und Dankbarkeit, entstehen kann. Umgekehrt würde es mich für das LI weitaus mehr freuen. Wenn durch Wertschätzung Freude und Dankbarkeit und eine gewisse Befreiung entstehen würde.

Auf jeden Fall ist das Endergebnis eine Freude, die ich gerne mitlebe.

Alles Gute und viel Freiheit in dir.

Sonja

Liebe Sonja, danke für dein Kompliment

Betrauern entstand daraus, dass ich herausforderndes aus meinem Leben Betrauern darf, nicht in der Trauer versinke, sondern dem weniger schön Erlebten einen Platz in meinem Herzen schenke und dadurch, dann Freiheit und die Lebensfreude ganz NEU entsteht! 

Alles liebe für Dich ❤️

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.