Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art das Innerste nach Außen kehren

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ursula
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 528
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Ursula

Autorin
das Zulassen​
meines Betrauerns​
ist gleichzeitig auch​
BeFREIung​
mich wertschätzen​
und annehmen​
Freude entsteht ganz NEU!​
..und DANKbarkeit​

Liebe @Ursula - zum Ersten ein sehr schönes sympathisches Bild von dir; zum Zweiten finde ich deine Zeilen sehr schön. Zwar schade, weil erst durch "Betrauern", das ich eher als  "Bedauern" gelesen habe, Befreiung und Wertschätzung, Freude und Dankbarkeit, entstehen kann. Umgekehrt würde es mich für das LI weitaus mehr freuen. Wenn durch Wertschätzung Freude und Dankbarkeit und eine gewisse Befreiung entstehen würde.
Auf jeden Fall ist das Endergebnis eine Freude, die ich gerne mitlebe.
Alles Gute und viel Freiheit in dir.
Sonja

Liebe @Ursula - zum Ersten ein sehr schönes sympathisches Bild von dir; zum Zweiten finde ich deine Zeilen sehr schön. Zwar schade, weil erst durch "Betrauern", das ich eher als  "Bedauern" gelesen habe, Befreiung und Wertschätzung, Freude und Dankbarkeit, entstehen kann. Umgekehrt würde es mich für das LI weitaus mehr freuen. Wenn durch Wertschätzung Freude und Dankbarkeit und eine gewisse Befreiung entstehen würde.

Auf jeden Fall ist das Endergebnis eine Freude, die ich gerne mitlebe.

Alles Gute und viel Freiheit in dir.

Sonja
Liebe Sonja, danke für dein Kompliment
Betrauern entstand daraus, dass ich herausforderndes aus meinem Leben Betrauern darf, nicht in der Trauer versinke, sondern dem weniger schön Erlebten einen Platz in meinem Herzen schenke und dadurch, dann Freiheit und die Lebensfreude ganz NEU entsteht! 
Alles liebe für Dich ❤️

• Ursula
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 528
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben