Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Happy Silvester 

Bevor ich gleich nach Barcelona rüber chatte, möchte ich mich für eure netten Kommentare bedanken. Wünsche euch noch einen netten Silvesterabend. Gina, Anais, Buchstabenallergie

auch den netten Likern Kastanienbluete u Berthold  

 

So nun hole ich mir schnell noch die Weintrauben aus der Küche (Spanien-Tradition pro Glockenschlag 1 Weintraube essen, insgesamt sind es 12)

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Worte liebe @Josina, welche Einzug halten sollten in all den Herzen, die aus diesem besonderen Jahr noch nichts gelernt haben. Denn vielleicht war das genau der Sinn - vom ewig "noch besser, noch höher, noch mehr" endlich auf den Boden zurückzukommen. "Wie gut, dass es besser wird;  wie schön, dass es ein Höher gibt; mit dem MEHR lasse ich mir Zeit und genieße, was ich habe".

Sehr schöne animierende Zeilen von dir.

Schöne Neujahrsgrüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja. Lieber massee 59.

Es freut mich sehr das ihr meinem Gedicht etwas abgewinnen konntet.

Danke fürs kommentieren!

LG Josina

 

 

Mein Gedicht ist besonders allen Menschen gewidmet Die in unserer Welt, in Kälte, Hunger u Obdachlosigkeit leben und noch immer zu oft vergessen werden.

Helfen kann man immer und Spenden kommen an.

 

 Ärzte ohne Grenze,Seawatch,oder Medico international oder schaut lokal wo ihr helfen und spenden Könnt!

Ich hoffe das Jahr 2021 wird ein Jahr für mehr Mitgefühl u Menschlichkeit!

 

Vielen Dank an allen die sich die Zeit genommen haben u mein Gedicht gelesen haben.

LG Josina Gersberg .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhalten und zusammen etwas ändern. Über die Nasenspitze hinaus schauen! Corona darf uns nicht vergessen lassen, das Europa sich momentan noch in einer der größten humanitären Krisen befindet. Unsere Mitmenschen auf Lesbos oder die armen Menschen auf dem Mittelmeer.

Und Europa braucht ewig um Entscheidungen zu treffen; es macht mich zornig u traurig. Danke das Du Dir Gedanken zu meinem Gedicht gemacht hast liebe Mathi.

LG Josina

 

 

 

Danke liebe Poeten/innen das ihr Euch mit meinem Gedicht beschäftigt habt.

Mit Liks und aufmerksame Kommentare!

LG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.