Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Flutterby,

 

ein schönes Gedicht.

 

Die Fantasie ist in der Tat ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und es ist unerheblich wieviel der Mensch davon hat. Wenn es hart kommt,  können wir in ihre magische Welt entfliehen und schützen so unseren Geist und die Seele.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sternwanderer,

 

vielen Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt, Fantasie verhilft uns oftmals die Schatten des Lebens zu durchbrechen und diesem wieder mehr Farbe zu geben. 

 

Hallo @Nina K.,

 

auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar. 

Einstein war wahrlich ein weiser Mann, mit einer guten Prise Humor: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

 

 

Es freut mich sehr, dass ihr an meinem Gedicht Gefallen gefunden habt.

 

LG Flutterby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, moin Flutterby

Fantasie; ist schon sehr wichtig im Kindesalter. Es hilft ihnen die Welt besser zu verstehen. Hilft beim Lernen, basteln usw. die Fantasie macht das Leben schöner u bunter.

Träume; Sehnsüchte ohne sie wer das Leben langweilig nicht spannend.

Magie; auf die innere Stimme hören. Die Macht, der Gedanken fällt mir dazu ein.

Ohne all dieses wäre es für mich ein trauriges, armseliges Leben (innerlich abgestumpft, fast Tod)

HG Josina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.