Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Stephan,

 

oh ja, dem stimme ich sofort zu! Bei manchen ist die Erwachsenen Hülle so fest und unverrückbar geworden, dass das Kind darin kaum noch zu Wort kommt.. manche vergessen es sogar.

Inwiefern diese Hülle nur eine sichere Verpackung darstellt.. keine Ahnung. Aber es kann sicher ein Raum sein, der gleichermaßen Geborgenheit sein kann, aber auch zum Gefängnis werden kann. Sich daran zu erinnern, dass wir tief innen doch nur Kinder sind, das hilft hoffentlich, dieses Kind auch ein Stück aus sich hinaus zu leben..

 

vor 5 Stunden schrieb Stephan_sombra:

Wir sind alles nur Kinder

Muss es nicht "alle" heißen?

---> Wir sind alle nur Kinder

 

Sehr gerne gelesen, deine Gedanken.

 

Liebe Grüße Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja @Stephan_sombra -  genauso muss es sein.  Denn wenn ich mit meinen Enkelkindern im "OTTO-SCHRITT" über einen Platz hüpfe, dann muss das Kind in mir wohl Regie geführt haben. Und immer wieder fühle ich mich damit sehr wohl, fast schon zu Hause. 

Sehr schön von dir ausgesprochen.  

LG Sonja 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.