Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Josina - für so einen Schneeengel ist man wohl nie zu alt. Oder für eine Rutschpartie über einen Schneehügel hinunter - ohne Rodel. Das hat mein Mann mit 80 gemeinsam mit meinem Enkel in Mariazell voriges Jahr gemacht. Es hat gewirkt, als ob zwei Kinder einfach einen Berg hinunterrollen. Ich schaue mir heute noch die Videos mit Begeisterung an.

Deine Zeilen haben mich daran denken lassen, weil sie diese Unbeschwertheit in sich tragen, die ich damals ebenso gespürt habe.

Danke dir dafür.

LG Sonja

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, lieber Elmar,

ich finde es sehr schön, dass du das Gefühl hast dabei zu sein. (Gedicht) Geh, in Deckung und passe, auf das dich kein Schneeball trifft.

Danke für den freundlichen Kommentar.

HG Josina

Moin, liebe Gina

Danke für deinen Kommentar.In deinem Heimatort liegt ja öfter und länger Schnee als bei uns. Viel Spaß noch beim herumtollen im Schnee.

H G Josina

Moin liebe Sonja

Dein Mann erinnert mich sehr an meine Mutter. Sie war immer sehr lebensfroh und hat bis ins hohe Alter immer noch gerne vieles ausprobiert.

Danke für deinen Kommentar.

H G Josina

Moin, liebe Anais,

es freut mich sehr das dir meine kleine Winterlovestory gefällt.

Danke fürs Lesen und den netten Kommentar.

HG Josina

Moin, lieber Freiform,

Ich finde es sehr schön, dass dir mein kleines Schneeerlebnis gefällt.

Danke fürs Lesen und dein Kommentieren!

HG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, liebe Darkjuls!

Oft ist es so das Menschen die viel traurigkeiten im Leben erfahren haben.

Jede Minute genießen, wenn es mal wieder gut läuft.

Meine Mutter war ein sehr lebensfroher/ bejahender Mensch, obwohl sie den Krieg und auch anschließend schwere Zeiten hatte.

Das hat glaube ich, auch mich geprägt.

Danke für deinen Kommentar!

HG Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das freut mich schon sehr, das es mir mit dem Gedicht gelungen ist dir Freude zu bereiten lieber Kurt. Der Winter kann schon viel Freude bringen!☃️

Danke sehr fürs Kommentieren.

HG Josina

 

Danke das ihr euch mit meinem Gedicht befasst habt!❄️

Fürs Liken und Kommentieren! Liebe/r Anais, Darkjuls, Gina, Sonja, Sternwanderer, Danke freut mich; GeschichtenerzählerKnopf,Raumfuergedanken!

Elmar, Krampus/schatten, Freiform, Karlo, Berthold, Bote_n Stoff, Kurt, Corvus!❄️

HG Josina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.