Zum Inhalt springen

Ein Gedicht mit X, das war wohl nix


Empfohlene Beiträge

Guten Tag lieber @Gemütlichkeitsfanatiker!
Ich hatte einen guten Frühschiss.. glaub ich.. bin mit so einer Frage überfordert.. du?
Ich würde dir vielleicht erstmal empfehlen die Kategorie "Wortspieldichtung" für so ein Gedicht auszuwählen.
Ich glaube die Geschichte hier, wenn ich sie richtig verstanden habe, geht um eine Trennung richtig?

Ich fand es ein wenig schwer zu folgen, da ich finde, dass zu sehr auf Reime wert gelegt wurde.. die meiner Meinung nach nicht wirklich schön klingen, dafür kannst du natürlich nichts. 
Das Gedicht an sich ist sehr kreativ, leider waren es mir dann doch zu ulkige Reime für die Kategorie "Hoffnungsschimmer", nimm es bitte nicht persönlich, das ist bloß meine Meinung. 

Ich hoffe von dir kommen noch viele Gedichte und vielleicht auch eine lustige Geschichte, bis dahin viel Erfolg im Leben!

Gern gelesen und mit freundlichen Grüßen, 
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Just_Markus:

Guten Tag lieber @Gemütlichkeitsfanatiker!
Ich hatte einen guten Frühschiss.. glaub ich.. bin mit so einer Frage überfordert.. du?
Ich würde dir vielleicht erstmal empfehlen die Kategorie "Wortspieldichtung" für so ein Gedicht auszuwählen.
Ich glaube die Geschichte hier, wenn ich sie richtig verstanden habe, geht um eine Trennung richtig?

Ich fand es ein wenig schwer zu folgen, da ich finde, dass zu sehr auf Reime wert gelegt wurde.. die meiner Meinung nach nicht wirklich schön klingen, dafür kannst du natürlich nichts. 
Das Gedicht an sich ist sehr kreativ, leider waren es mir dann doch zu ulkige Reime für die Kategorie "Hoffnungsschimmer", nimm es bitte nicht persönlich, das ist bloß meine Meinung. 

Ich hoffe von dir kommen noch viele Gedichte und vielleicht auch eine lustige Geschichte, bis dahin viel Erfolg im Leben!

Gern gelesen und mit freundlichen Grüßen, 
Markus

 

Hallo Markus,

Ich danke dir vom Herzen für dein Feedback. Ich danke dir für die Empfehlung für solche Art von "Gedichten" die Kategorie Wortspieldichtung zu nehmen, bin hier neu und wusste nicht mal das es diese gibt. Ich hoffe bei dir passt alles,

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Der Gemütlichkeitsfanatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.