Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Textarbeit erwünscht Ein Gedicht mit X, das war wohl nix

Der/die Autor/in wünscht sich konkrete Rückmeldungen zur Textgestaltung.
  • Gemütlichkeitsfanatiker
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 894
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Guten Tag liebe mitgesandte,
ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen schönen Frühschiss,

Ich hatte gerade einen Spax , zusammen mit dem Max 
danach gab es eine böse Nachricht per Fax, das war schon wax
darin wurde geschrieben, ich brech dir den Hax

Guten Tag lieber @Gemütlichkeitsfanatiker!
Ich hatte einen guten Frühschiss.. glaub ich.. bin mit so einer Frage überfordert.. du?
Ich würde dir vielleicht erstmal empfehlen die Kategorie "Wortspieldichtung" für so ein Gedicht auszuwählen.
Ich glaube die Geschichte hier, wenn ich sie richtig verstanden habe, geht um eine Trennung richtig?
Ich fand es ein wenig schwer zu folgen, da ich finde, dass zu sehr auf Reime wert gelegt wurde.. die meiner Meinung nach nicht wirklich schön klingen, dafür kannst du natürlich nichts. 
Das Gedicht an sich ist sehr kreativ, leider waren es mir dann doch zu ulkige Reime für die Kategorie "Hoffnungsschimmer", nimm es bitte nicht persönlich, das ist bloß meine Meinung. 
Ich hoffe von dir kommen noch viele Gedichte und vielleicht auch eine lustige Geschichte, bis dahin viel Erfolg im Leben!
Gern gelesen und mit freundlichen Grüßen, 
Markus

Guten Tag lieber @Gemütlichkeitsfanatiker!
Ich hatte einen guten Frühschiss.. glaub ich.. bin mit so einer Frage überfordert.. du?
Ich würde dir vielleicht erstmal empfehlen die Kategorie "Wortspieldichtung" für so ein Gedicht auszuwählen.
Ich glaube die Geschichte hier, wenn ich sie richtig verstanden habe, geht um eine Trennung richtig?

Ich fand es ein wenig schwer zu folgen, da ich finde, dass zu sehr auf Reime wert gelegt wurde.. die meiner Meinung nach nicht wirklich schön klingen, dafür kannst du natürlich nichts. 
Das Gedicht an sich ist sehr kreativ, leider waren es mir dann doch zu ulkige Reime für die Kategorie "Hoffnungsschimmer", nimm es bitte nicht persönlich, das ist bloß meine Meinung. 

Ich hoffe von dir kommen noch viele Gedichte und vielleicht auch eine lustige Geschichte, bis dahin viel Erfolg im Leben!
Gern gelesen und mit freundlichen Grüßen, 
Markus

Hallo Markus,
Ich danke dir vom Herzen für dein Feedback. Ich danke dir für die Empfehlung für solche Art von "Gedichten" die Kategorie Wortspieldichtung zu nehmen, bin hier neu und wusste nicht mal das es diese gibt. Ich hoffe bei dir passt alles,

Mit Freundlichen Grüßen,
Der Gemütlichkeitsfanatiker

• Gemütlichkeitsfanatiker
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 894
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben