Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wolkenbilder will ich malen in den Wind ins Kornfeld zeichen legen vor der Ernte das Abendlied der Amsel singen   und hoffen hoffen bevor ich verstumme dass es dich gibt

Ein sehr schönes Gedicht, lieber Lé. Sogar optisch. Die erste Strophe erinnert an ausgedehnte Wolken, die zweite an eine Frau. Und das Apokoinu ...  🐥

Hi Carlos,   der 1.  Teil der Auflösung ist folgender:   angesprochen wird mit "du" jeder Einzelne aus einer ganzen Gruppe von Menschen ;-).   Gruß Lé.

Hallo Létranger,

dein Zeilengemälde gefällt mir gut, inhaltlich wie optisch.

vor 2 Stunden schrieb Létranger:

willst wissen

- ob ich komme - zu ihm, dem Engel (welcher Art auch immer), an den ich bei deiner Formatierung denken muss.

LG Sternwanderer

bearbeitet von Sternwanderer
Link zum Beitrag

Hallo lieber Le ,

An dieses Werk erinnere ich mich und an mein Grandiöses Fehldeuten das du von von einem Wunschkind sprichst. HEUTE weiß ichs besser und finde es ist ein klassischer Le und man erkennt dich und deinen Stil wieder. schön das es ihn noch gibt.

Sehr gerne erneut gelesen

LG Enya

Link zum Beitrag

Hallo,

du hast es dir auf jeden Fall noch verdient, lieber @Carlos
, dass ich das Rätsel auflöse, und vielleicht interessiert es ja auch die anderen Leser.

Das LI in diesem Gedicht ist ein Poet, und er wendet sich an einen unbekannten Leser, von dem er hofft, dass es ihn gibt, und dass er ihm gut und offen zuhört.

Die erste Strophe versucht das zu fassen, was der Poet mit seinen Gedichten erreichen will.

Aber andere Deutungen sind genausogut möglich und keinesfalls falsch. Der Text gehört beim Lesen vollständig dem Leser.

Gruß Lé.

bearbeitet von Létranger
Link zum Beitrag

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Thema einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.