Zum Inhalt springen

Ich wusste...


Empfohlene Beiträge

Ich wusste...

Ich wusste es von Anfang an,

dass DAS passieren kann

und muss.

Mein Verdruss

ist der Liebe Verlust,

die ich nicht besessen habe

von ihm

sondern nur in mir getragen.

 

Dennoch: Die Trauer ist groß!

Lasse die Liebe los:

Heute, morgen, übermorgen

versuche ich

meine Gefühle zu entsorgen

für dich.

Das einzige was bleibt,

ist die Erinnerung schöner Zeit

mit dir.

Hier:

Mein Herz!

03.02.09

 

Gruß!

mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

hey mystic, dann nehme ich mir mal wieder .... ähhh... eines deiner neuen werke zur brust^^

 

also mit "ende" kann ich wirklich nichts anfangen. finde es nicht schön, wenn ich offen und ehrlich spreche^^

aber das hier umso schöner. erinnert mich sehr an frühere liebesgedichte von mir. ich finde die äußere form recht dynamisch, frisch.

das ganze wirkt insgesamt auch sehr erhaben. ein text, der trotz oder eben wegen der kurzen verse, sehr langsam vorgetragen werden muss und da erst seine volle wirkung entfaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Raziel!

 

Danke für deine Worte.

 

Ja, ob man "ENDE" nun künslersch verwenden kann? Ich habe da meinen Frust gestern los gemacht auf diese Weise- Beziehung zu Ende wie im Vers....

 

Dieses Werk gefällt mir persönlich auch besser- klar! Und es bschreibt gleiche Situation.

 

So ist das mit dem Ende der Liebschaften.

 

Gruß!

mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.