Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Ich wusste...

• M
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

mystic

Autorin
Ich wusste...

Ich wusste es von Anfang an,

dass DAS passieren kann

und muss.

Mein Verdruss

ist der Liebe Verlust,

die ich nicht besessen habe

von ihm

sondern nur in mir getragen.

Dennoch: Die Trauer ist groß!

Lasse die Liebe los:

Heute, morgen, übermorgen

versuche ich

meine Gefühle zu entsorgen

für dich.

Das einzige was bleibt,

ist die Erinnerung schöner Zeit

mit dir.

Hier:

Mein Herz!
03.02.09

Gruß!
mystic

hey mystic, dann nehme ich mir mal wieder .... ähhh... eines deiner neuen werke zur brust^^

also mit "ende" kann ich wirklich nichts anfangen. finde es nicht schön, wenn ich offen und ehrlich spreche^^
aber das hier umso schöner. erinnert mich sehr an frühere liebesgedichte von mir. ich finde die äußere form recht dynamisch, frisch.
das ganze wirkt insgesamt auch sehr erhaben. ein text, der trotz oder eben wegen der kurzen verse, sehr langsam vorgetragen werden muss und da erst seine volle wirkung entfaltet.

Hallo Black Raziel!

Danke für deine Worte.

Ja, ob man "ENDE" nun künslersch verwenden kann? Ich habe da meinen Frust gestern los gemacht auf diese Weise- Beziehung zu Ende wie im Vers....

Dieses Werk gefällt mir persönlich auch besser- klar! Und es bschreibt gleiche Situation.

So ist das mit dem Ende der Liebschaften.

Gruß!
mystic

Black Raziel, das tut mir Leid für Dich!
Nein, die Zeit der Depressionen ist vorbei. Mag alles noch so schlimm sein, genieße ich auch meine Tränen, denn die hatte ich irgendwann nicht mehr. Das tat körperlich richtig weh.

Gruß!
mstic

• M
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben