Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Margarete 

 

Unsere Träume sind wichtig um die Balance des Lebens zu wahren. Geht einer, dann kommt ein neuer um uns anzutreiben. Je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit, hat ein Bekannter mal zu mir gesagt. Die beiden letzten Verse von deinem wunderbarem Tanka sind wirklich super. Aus der Vergangenheit sollte man lernen um sich die Zukunft besser gestalten zu können. 

Das erfreut mich am Morgen. 

Einen schönen Tag dir. 

 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe darkjuls

 

das hast du sehr gut gesagt

man braucht das gewesene nicht vergessen ,sondern man sollte seine träume ins kommende mitnehmen.

 

dir einen schönen abend

liebe grüsse von  margarete

 

lieber alexander

 

 

je älter man wird, je schneller vergeht die zeit.

aber wenn wir das gewesene mit in unser weiteres leben nehmen


können wir es zur zufriedenheit gestalten.

,was wohl auch nicht immer gelingen  wird. schön, das dir mein tanka gefällt.

ich danke für dein schreiben

 

liebe grüsse von  margarete

 

liebe uschi

 

das sind wahre worte. die vergangenheit bewaren, ,aber das kommende auch im hellen licht sehen.

 

liebe grüsse von  matgarete.

 

hier sage ich danke für eure likes @Diana Tauhwetter@Carlos@Uschi R.@Pegasus@Melda-Sabine Fischer@Alexander@Darkjuls@Ralf T.

@Managarm

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.