Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Darkjuls, hallo Nina K.,

 

mir ging es darum die Erwartungshaltung zu hinterfragen. Manchmal neigt man dazu, die Bodenhaftung zu verlieren und die Zukunft zu wolkig zu interpretieren anstatt sie nüchtern zu betrachten.

 

Es spricht nichts gegen die Fantasie, wenn die Gedanken ins Leben bzw. in den Alltag hineinführen und nicht als Flucht eingesetzt werden.

 

Danke für die Likes

@Darkjuls @Joshua Coan

 

Grüße

Feuerfunke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Feuerfunke 

 

Ich lese in deinen Zeilen folgendes.... 

Man gibt sich im Leben zu oft einer gewissen Vorstellung hin weil man die Realität nicht wahrhaben will, obwohl man bereits erahnt wie es laufen wird. 

Ich weiß genau was du mit Vers 3 und 4 sagen willst. Finde dein Gedichtlein auch wirklich gut. Aber für mich zum Beispiel endet die Fantasie nicht im Leben. Die Fantasie gehört für mich voll und ganz dazu. Ohne sie würden Gedichte keine Gedichte und Geschichten keine Geschichten sein. Das ist aber natürlich für mich kein Kritikpunkt für dein Machwerk. Denn es gibt durchaus Menschen für die Fantasie nur ein Wort ist mit dem sie nichts anfangen können. 

 

Von mir ein Schön

 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.