Zum Inhalt springen

Weg


Empfohlene Beiträge

Wo auch immer mein Leben mich hinführt ,

was mich kalt läßt,was mich berührt ,

welchen Pfad ich auch immer wähle,

ob ich glücklich bin,oder mich quäle-

 

Dies ist mein Weg,ganz allein.

habe ihn gewählt,so soll es sein!

Sehe gespannt in die Zukunft

mit Herz,Verstand und Vernunft.

 

Wann auch mein Leben endet,

wieso auch manches sich wendet

warum ich manches nicht versteh ,

weshalb ich auch einiges nicht seh-

 

Dies ist mein Weg,nur meiner!

Wird er auch stets kleiner,

ist er doch meiner allein

und so soll es immer sein!

 

 

LG Muse 2.Oktober 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Das ist ein Text der wahrscheinlich genau so rauswollte. Die Intention braucht man ja nicht zu hinterfragen, ansonsten wären mehr Fragezeichen im Text. Allerdings ist die angesprochene Offenheit in den Extremen meines Erachtens nicht durch eine Wahl zu begründen oder herbeizuführen. Eher halte ich die Wahl der balancehaltenden Extrempunkte mit dem Wendegedanken glücklicher dargestellt, da hierdrin eine Erkenntnis liegt, die auch ohne vorherige Wahl, hallo Zufall, schlüssig in ihren extremen Ausprägungen ist. Wie gesagt, der Text gibt ne Menge her, ist aber wohl noch nicht ganz mit sich im Reinen und am Ziel genau wie du. Es ist ähnlich interessant zu analysieren wie bei manchen Texten von der kleinen Bärin. Ich meine das manche Erfahrungen solange speziell bleiben bis man sie und sich gewinnbringend hinterfragt und selbst dann bleibt es noch persönlich;-)

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind wir nicht alle mehr oder weniger auf unserem Weg? Man wid begleitet von vielen Fragen,die man sich selbst stellt und sucht nach Antworten auf jene.Keiner hat gesagt,daß ein Weg gradlinig und einfach ist.Am wichtigsten ist seinen Weg endlich zu gehen und nach vorne zu sehn.Danke für deinen Kommentar,er ist sehr interessant.

LG Muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.