Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hallo darkjuls, 

 

danke schön, ich freue mich sehr, dass die beabsichtigte wirkung bei dir angekommen ist. :smile:

 

hallo herbert,

 

danke für dein wohlgefallen. ja, so geht es wohl gerade vielen menschen in europa und auch noch anderweitig. wobei wir hier in deutschland da noch glück hatten mit 'nur' knapp 39 grad am bisher heissesten tag 2023. trotzdem kein wunder, dass man sich nach mehreren nächten mit nur wenigen stunden schlaf wie ein ausgebleichtes abziehbild fühlt, was? :pinch:

 

hallo perry,

danke für die hitzetipps. :wink:

das mit den reklameschildern ist wohl anssichtssache, ich finde sie unsinnig und könnte gut darauf verzichten, dass mir die dinger überall entgegenblinken.

 

lieben dank auch an alle liker für die likes. 

sofakatze 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, liebe letreo und lieber gummibaum, für das gerne lesen und gut finden. zum glück vertragen gummibäume wärme, was? :smile: 

 

heute ist es hier ein wenig kühler, was sehr angenehm ist. darüber könnte ich zwar auch schreiben, aber gleich geht es ins kino zu 'oppenheimer' in OV, also keine zeit. vielleicht mag ja jemand anders ... :grin:

 

liebe grüße

sofakatze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber elmar,

 

mein dank geht an dich, fürs lesen und darauf einlassen. :grin:

ich bin hier gerade im packstress (und dann für die nächsten zweieinhalb wochen weg), deshalb bin ich sehr dankbar, dass es gerade etwas kühler ist. im urlaub werden die blassen abziehbilder wieder etwas farbe bekommen und die leere mit eindrücken gefüllt. 

 

liebe grüße

sofakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.